Shanimania – Finns Hormone greifen um sich!

Wow, wow, heute habe ich mein Rasseweib wieder gesehen – Shani – eine Rhodesian Ridgebackhündin, ich sag euch, die ist super lecker! Ganz benommen konnte ich mich dann in der Hundeschule auch gar nicht konzentrieren – soviel Ladies – so wenig Zeit. Also hab ich mich darauf beschränkt die Hinterteile der Damen zu verfolgen und möglichst oft und lässig mein Bein zu heben. Mensch bin ich coool! Okey, Hokupf fand es nun nicht grad sooooooo lustig, musste danach eine Extrarunde drehen und brav arbeiten… Pffff… 

Hier noch ein paar Bilder von meiner Angebeteten….. Lecker Mädel, nicht?

Hey Süsse, Lust ne Runde zu drehen…

Ohhhhh mia piccola puzzola…

Eile nicht davon holdes Weib!

Was für ein Ridge! 

Alles dran was dich glücklich machen kann ;0))))))

Ich liege dir zu Füssen….

Abschiedsbussi, denn die Spassbremse hinter mir räuspert sich schon im Sekundentakt…. Ätzend!!! Mit einem Jahr zieh ich ganz in meine Hundehütte und werde Selbstversorger!

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Finn du wirsd immer schöner……..Eh! sso wie ich! heheheheheh !!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: