Unterwegs mit den Grossen..

Wenn die Zweibeiner der Hundeschule die Köpfe zusammen stecken, dann ist das für uns Hunde zumeist mit Arbeit verbunden, da wir ja neue Übungen immer als erste probieren dürfen. Kürzlich konnten wir aber mal unser volles Potential ausleben. Wir besichtigten einen neuen Treffpunkt, da bei unserer Hundeschule immer draussen geübt wird mussten natürlich echte Profis ran..

Geländer ist stabil und kann vom Wäller-Tüv als GUT befunden werden, mfg Guala-Lou vom Fürstenland und G-Lin vom Fürstenland..

Der Waldweg erweist sich als pfotenfreundlich und spurenintensiv. Wir prüfen alle Möglichkeiten der Alleinunterhaltung. Kommissarin Halwa und ich übernehmen die Rückhut während Galypo, Guala und G-Lin vorne absichern.

Ganz klar: Meister Reineke war hier..

Also ich riech nix, aber damit sich die Damen nicht fürchten müssen habe ich vorsorglich darüber gepinkelt – jetzt war ich hier Ladies! Riecht und staunt!

Lauftest auf dem Rasen. Sitzt alles gut, muss nicht vertikutiert werden…

Kala der süsse Bless und Odessa die Prinzessin aus dem hohen Norden machen den genormten Sitztest. 

Die Wasseranalyse ergab: Jahrgang 2008 mit leicht erdigem Abgang. Ufer kann als unbedenklich eingestuft werden und Bach verfügt über Platz für ein kleineres Rudel.

Hier lerne ich von der Chefsitzerin Odessa. Man beachte die ausserordentlich attraktiven Schlammfüsse, die für optimale Waldbodenverhältnisse sprechen.

Liegetest – Kekse her!

Nachdem wir alle bunter als zuvor waren, konnten wir den neuen Treffpunkt als einwandfrei erlebnisreich und daher akzeptabel befinden..

Der Pfoten-Tüv

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: