Stinkefisch – Produkteinformation

Zugegeben, Produkteinformationen sind in etwa so sexy wie die Messersets auf dem Shoppingkanal. Doch als es hiess, dass Finn unter Wachstumsstörungen leidet war es mir einen Versuch wert. Ich muss zugeben, der Tierarzt meinte, dass die Wirkung von solchen Alternativmitteln wie Sashas Blend wissenschaftlich umstritten sind. Doch einige Freunde respektive deren Hunde, hatten damit gute Erfahrungen gemacht und ich konnte mich quasi live von den Verbesserungen überzeugen. Und sind wir ehrlich: Bringt es nix, so schadet es auch nur dem Geldbeutel.

Lange Rede kurzer Sinn, so hat also dieses Stinkezeugs bei uns Einzug gehalten. Rein vom Geruch her, finde ich es fies denn es mieft nach Fisch, aber Finn liebt das Zeugs. Naja, dass erstaunt wohl keinen. 

Auf jeden Fall nimmt Finn es nun schon seit über einem Monat regelmässig und er hinkt definitiv weniger. Ob es nun an dem Pulver oder an sonst was liegt ist mir eigentlich egal, hauptsache es geht Finn besser. Und dass es unbedenklich ist hat der kleine, grosse Jack kürzlich bewiesen als er sich einen Drittel einer Dose einverleibte – es geschah nämlich rein gar nix. Mit Durchfall oder so hätte man ja noch gerechnet, aber der Hovi scheint nen Pferdemagen zu haben und natürlich eine ausgesprochene Vorliebe für Fisch. 

Wer nun mehr über dieses wunderbare Pulver erfahren möchte sucht nach Sashas Blend auf

www.sashas.ch

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Yvonne said,

    Lieber Finn

    Sag doch Deinem Mami mal sie soll Dich barfen ;-)))))) dann gibts auch weniger Wachstumsstörungen, kmmmmm!!!

    Liebs Grüessli
    Yvonne, Veli und Penny

  2. 2

    hokupf said,

    Juuuhhhuuu ihr drei!

    Hier noch ein spannender Artikel dazu:

    http://www.kochbass.ch/downloads/Ern%E4hrung%20junger%20Hunde.pdf

    Liebs Grüessli
    Hokupf


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: