Rettet Mio!

Mein Name ist Mio, ich bin ein netter Kerl und habe das nicht verdient. Wie ihr sehen könnt befinde ich mich in der Gewalt von Riesenhörnern. Bitte gebt ihren Forderungen nach und liefert drei Tonnen getrocknetes Brot an den Übergabeort…

Die sehen vielleicht harmlos aus, aber glaubt mir, der Schein trügt!

Schluck, jetzt wirds eng….

Mist, hinlegen hilft offensichtlich auch nicht, ich glaub der gepunktete macht gleich ernst…

ich wollte euer Brot nicht klauen, ehrlich…

so, jetzt hilft alles nix mehr… ich mach mich mal dünn….

So ihr Softies da draussen – Hunde sind Weicheier – Ziegen an die Macht und aufs Sofa!

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Nur ein Wort: GENIAL ;-)))))))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: