Echter Familienhund

Als echter Familienhund wird man ja auch mal auf Partys eingeladen oder auch geduldet wobei also ich hab da ja Glück, die Freunde von Hokupf und Schattenmann haben immer einen Napf oder einen Rasen für mich bereit… toll. Kürzlich waren wir bei Zahlenfrau und Signor Rossi, letzterer hatte wohl Geburtstag, denn sämtliche Gläser wurden auf seinen Namen getauft… Also ich habe mich super prächtig amüsiert..

Happy Birthday Signor Rossi!

Bussiii für die kleine Frau en Rose

Flieg runter, flieg runter…

flllliiiieeeeggg doch endlich runnnnttterrrrr…

Mist, Schattenmann hat mich im Blick…

schnell hinlegen und einen auf niedlich machen…

klappt, mein grosser deutscher Freund hat angebissen und krault mich.. schööööönnnnn…..

Für Zahlenfrau vertikutiere ich den Rasen….

fühlt sich gut an – Mission erfüllt!

3 Antworten so far »

  1. 1

    Zahlenfrau said,

    Ja, du hast super unseren Rasen vertikutiert! Also, nächste Woche hätten wir dann noch ein grosses Loch zu buddeln. Dann könnten wir einen alten, hässlichen Baum rausnehmen (den darfst du auch anpinkeln) und danach können wir einen neuen, schönen Baum pflanzen. Nein, den darfst du nicht anpinkeln… Aber so ein ein finngebuddeltes Loch wäre toll!! Oder gerne auch einen hübschen Graben rund um den Rasen, damit Signor Rossi mit den Rasenkanten weitermachen kann. Denn jetzt hat der Arme ja keine Ferien mehr und kann nicht mehr den ganzen Tag auf Maulwurf machen. Wir brauchen tierische Unterstützung. Wir würden also auch SOFORT Unmengen von Hundeguetzli bereitstellen. Da kennen wir nix! Also, sag dem Hokupf, dass du gerne wieder vorbeikommen möchtest. Das Hokupf kann ich schon mit etwas Prosecco ablenken, damit du auch in Ruhe buddeln kannst. Kein Problem. So macht man das unter Freunden ;-))

  2. 2

    gloria said,

    Hallo Zahlenfrau !!! Ich grüsse dich aus weiter Ferne 😉 Habe dich nicht
    vergessen.

    Grüessli Gloria

  3. 3

    hokupf said,

    Hey Zahlenfrau, na für Prosecco vergesse ich ja fast alles…. :0)))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

