Voll im Bild!

Kürzlich haben sich Schattenmann und Hokupf fröhlich vor dem kleinen Kasten versammelt und schon hat es aus dem Bild rausgebellt. Sowas konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, aufgeregt habe ich das Teil umkreist und gesucht wo die anderen sind. War leider nix zu finden. Als ich mich vor Begeisterung nicht mehr zurückhalten konnte habe ich mich höchstpersönlich auf den Kasten gestürzt und das wohl just in dem Moment als Papa Feivel auf der Bildfläche erschien… Naja zwei fandens lustig und ich frag mich wo die die ganzen Hunde versteckt haben…

Auf jeden Fall muss der Hundefilm total gut gewesen sein, denn Hokupf und Schattenmann waren ganz aus dem Häuschen und zwischendurch japsten sie „Paula“, „Amy“, „Idgie“, „Mama Aisha“, „Papa Feivel“, „Hosea“ – kurz, die waren kaum zu bremsen und planen fest beim nächsten Wällertreffen mit dabei zu sein und ziemlich sicher sind Silke und Amy auch dabei und zeigen wieder Tricks (echt total beeindruckend) und machen nochmals so einen tollen Film…

Wer auch so einenn Zauberfilm haben möchte, kann den bestellen:

www.waeller-club.de

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Hoi Finneli

    Dörf mer eigentli so nöch an Bildschirm?
    Machsch dr jo dini Äugli kapput!!!!!¨
    denn bruchsch bald no anderi Schüsslersalz..
    Gotti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: