Marlies, Wuddel und Co.

Hui was sind die Zweibeiner doch kompliziert! Anfangs ist Hokupf ja schon ausgeflippt wenn ich irgendwas gebracht habe, vom Taschentuch bis zum Apporterli. Okey, beim Taschentuch war die Freude nicht soooo riesig, aber sie hat sich brav bedankt. Aber nein, unterdessen muss es ja immer was bestimmtes sein und das sieht dann so aus:

Darf ich vorstellen von links nach rechts: Wuddel, Marlies und Rössli (für meine kultivierten Freunde: Pferdchen). Für die Namen kann ich nix, sind für mich eh nur Schall und Rauch…

Anfangs hat Hokupf die Tierchen verteilt und so war es ja nicht allzu schwierig das richtige mitzunehmen. Aber wie erwähnt, die Zweibeiner werden komplizierter und so liegen nun alle drei Dinge auf einem Fleck und Hokupf schickt mich los und meint: Bring dies oder das oder was auch immer… Jaja… In diesem Fall seht ihr gerade wie ich Marlies bringe… 

Dann hat Hokupf die Idee ich soll auch Wuddel bringen. Eigentlich wollte ich ja das andere Teil nehmen aber Hokupf meinte ganz sanft „Nein“ und als ich dann an Wuddel schnuffelte war sie begeistert, darum geh ich jetzt davon aus das dieses Ding halt Wuddel ist…

Zum Schluss habe ich dann auch noch Rössli zurück gebracht. Rössli ist mein Liebling weil da steckt Futter drin! 

Tja und nach dem heiteren rumtragen gehen Wuddel, Marlies und Rösschen wieder in die Geheimkiste zu der ich theoretisch keinen Zugang habe. Aber ihr kennt mich ja: Theorie ist öde! Also habe ich mir heimlich Marlies geschnappt und sie auf ein Bein reduziert! Hihihihi, was für ein Spass…

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    gloria said,

    Hey Finn ! Häsch uh guet gmacht.

    Bisch eifach nu zum gröhle ! Wobi Marlies mit eim Bei – scho chli trurig.

    grüessli gloria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: