Erde an Finn!

Ja Pubertät, ganz toll. Klingt doch irgendwie süss, ist es aber nicht wirklich und wenn wir es schon von „Durchzug auf den Ohren“ haben dann muss ich als Hokupf hinzufügen, dass Finns Ohren glaubs gar nicht auf dem gleichen Planeten weilen wie der Rest von ihm. 

Hier mal ein paar Bilder dazu…

Finn: Schwups, mal Gotti anspringen denn ich weiss wo sie die Kekse versteckt…

Gotti: Aehm Finn?

Gotti: Finn runter

Finn: Mist, die meint es ernst..

Gotti: Gut gemacht Finn, alles wieder in Butter – bis zum nächsten Mal..

 

Das ist doch gar nix? Okey, stimmt, aber wir sind ja hier ein anständiger Blog ohne reisserische Bilder… Ihr wollt wissen was derzeit sonst noch anders ist? Nun Finn hat neue Hobbys entdeckt die ich möglichst konsequent unterbinde…

– Was kann man alles markieren? Vom Auto bis zum Abfalleimer probiert die Spassnudel alles zu markieren, natürlich ohne wirklichen Erfolg, aber da muss man mit den Augen schon fix dabei sein, denn das Bein heben hat er nun echt voll drauf… Nun die Hoffnung bleibt, dass seine Freude am Markieren bald in geregelte und für die menschliche Zivilisation annehmbare Bahnen verläuft.

– Wie lange kann man ein „HIER“ ignorieren bis Konsequenzen folgen? Interessanter Versuch von Finn, allerdings wirkungslos, denn wenn er nicht kommt, bin ich halt weg… Ich habe schliesslich keine Lust Fangen mit einem so enorm schnellen Vierbeiner zu spielen… grins… 

– Flucht mit dem Apportspielzeug – Ehrenrunden drehen anstatt Spielzeug zurückbringen. Seit der achten Woche bringt Finn das Spielzeug einigermassen speditiv zurück. Jetzt versucht er immer öfters damit abzuhauen, aber zum Glück gibt es Schleppleinen….

Nun ja, die Liste wäre noch länger und zugegeben die Pubertät ist total anstrengend aber sie ändert nichts daran, dass Finn die coolste Socke auf dem Planten ist…. 

Hokupf

 

1 Response so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Also,
    wenn ich sooo grinse,
    nimmt mich dieses Schlitzohr ja sowieso nicht ernst.
    Als wenn er nicht wüsste,dass er bei mir „fast“ Alles kann.
    Da gebe ich dir total recht,trotz allem ist er die coolste „Socke“ der Welt.
    Gotti
    Ps.Ich warte nur auf den Tag,wenn er mein Buxus markiert,
    dann gibt es einen „Hosenlupf“ im Schnee.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

