Leben im Rudel – Tanz der Vampire

von Roschko

Billy Elliot??? Also der Dackel hat wohl zu viele Liebesfilme geschaut oder glaubt noch an Lassie, beide wirkt sich äusserst bedenklich auf ihren geistigen Zustand aus… 

Also, was wir Jungs hier machen ist kein Tänzchen, nein, wir lassen unsere Mukies spielen, nicht so primitiv wie ihr Zweibeiner, wir haben da viel mehr Figuren für….

 

Po an Po, die Show kann beginnen…Zum Glück bin ich blind, sonst müsste ich noch sehen wie hoch der Jüngling seine Rute trägt, dass gebührt sich nun ja gar nicht…

Finn ist beeindruckt von meiner Ausstattung, ich mach wie immer einen auf gelangweilt…

Ich schau ob bei Finn alles dran ist (naja, viel war nicht zu sehen)

Kontrolle abgeschlossen, der Tag kann weiter gehen….Bis Morgenfrüh das Schaulaufen wieder weitergeht….

 



Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    De Roschko gseht do sooo iegfalle us,glaub er brucht weder emol es Gutzeli vo mer.
    Han en au scho lang nömme gseh…
    Schluchz und Seufz

  2. 2

    seniorenduo said,

    Also ein Guti oder 10 habe ich natürlich nötig absolut korrekt – aber also eingefallen – ich bin der Legolas unter den Terrieren ;0)

  3. 3

    Gotti said,

    Das stimmt,Roschko,das bist du!!!!!!!!!!!!!¨
    Finn wäre in dem Fall wohl Gimli – Gloin`s
    Sohn oder wie?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: