Mein Haus

Was ist der Unterschied zwischen Hokupf und mir (mal abgesehen davon, dass ich ein Hund bin, männlich, jünger, schneller etc.) ?

Genau, ich habe ein eigens Haus – cooooooolll nicht!!!

3 Antworten so far »

  1. 1

    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. 2

    finnswelt said,

    Da haben wir auch beide Platz :0) Hokupf hat nur ein Problem; sie weiss nicht wo sie das wunderschöne Ding hinstellen soll weil Schattenmann es viel zu gross für die Terrasse und das Wohnzimmer findet…. Zweibeiner….tststs

  3. 3

    Gotti said,

    Ich würde es auf den Dorplatz stellen und lustig bemalen,
    dann kann ich es noch „begrünen“,
    denn mir persönlich fehlen die Blumen und Bäume,die sind wichtig um
    Schatten zu geben.Ansonsten kriegt mein süsser Liebling noch einen Hitzestau.Somit würde das nächste Bad fällig um Finneli zu kühlen.
    Gotti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

