Finn der Traceur

Wenn ihr meint nur ihr könnt über Dächer hüpfen und auf Mauern rauf, dann habt ihr euch geschnitten, denn wir Hunde finden das auch total lustig. Ihr nennt es Parkour darum nennen wir es jetzt einfach mal Dog Parkour. Da springen noch nicht drin liegt, machen wir noch Alternativen (wobei derzeit dürfen wir ja gar nix machen (bääähhhh)… Aber wenn meine Schulter wieder in Butter ist, dann gehts wieder los…

Husch das kleine Treppchen hinauf getrabt, Sitz…

Pfote drauf Hokupf, los gehts…

Pfoten hoch und ab…

leuchtender Riesenslalom..

Sla-

lom..

Krieeechhhennnn….

Aussen rum…

Zum Abschluss nochmals Pfoten hoch..

Frisur in den Wind und entspannen…. hehe

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: