Hilfe ich brauch Urlaub!

Schonen, schonen, ich glaub mich trifft es bald!!! Da schonen die den kleinen Berserker und was ist die Konsequenz daraus – der Kleine trampelt auf meinen armen alten Nerven herum…pffffff… Ich brauch dringend Urlaub, kann mir mal jemand noch so einen Wellnessurlaub spendieren, ich verspreche auch täglich was gegen meinen kaum vorhandenen Mundgeruch zu unternehmen und nur noch einmal pro Jahr auf die Rolle zu gehen… eventuell….

Ps. Heute ist mir der Junior doch tatsächlich auf mein Hinterteil gestanden – SKANDAL!!!!!!! Das ist der grosse Nachteil wenn der erst kleine Hausgenosse plötzlich so gross wird wie ein Pony! Dabei wäre mir persönlich ein Pony ja schon lieber gewesen, dass produziert wenigstens Ponyäpfel…. lecker….

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Hoi Klara
    Be zwar s`Gotti vom Finn,aber du dörfsch gärn emol zo mer cho relaxe.
    Ech verstoh din Ärger ganz guet….
    Müestisch aber mini Meersäuli in Rueh loh…
    Meinsch du chasch das?
    Gotti

  2. 2

    seniorenduo said,

    Hallo Gotti von Finn und ehrenwerte Leckerli- und Trostspenderin!
    Derzeit weilen Roschko und ich bei Gloria – menno ist das schön ruhig!!!! Wir schlafen den ganzen Tag hemmungslos. Aber natürlich kommen wir also auch gerne mal zu dir, da ist es ja auch schön, aber das mit den Meersäuli und den Katzen ist mir etwas suspekt. Roschko ist da ja etwas lockerer (wahrscheinlich weil ers eh nicht sieht)….
    Heute ist nun noch mein Lieblingsmusikerfamilienmitglied mit seiner ganz lieben Freundin vorbeigekommen, ist das toll, Roschko und ich sind hier voll die Helden und Futter fliegt. Ich geh jetzt mal schauen ob im Wassertrog draussen bereits Milch fliesst….
    Ohmmmmmmmmmm Chiara und Roschko

  3. 3

    Gotti said,

    Ich denke,Milch und Honig,so wie ich Gloria kenne.
    Bleibt nur noch eine Weile und lasst es euch gut gehen,geniesst die
    ruhigen,gediegenen und Finnfreien Tage,
    es kommt wieder anders…..
    Du armer Öpi du.Gerne verwöhne ich euch auch einmal.
    Die Katzen schicken wir in den Ausgang..
    Gotti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: