Fussball stresst!

Mensch, jetzt ist auch noch Holland draussen! Dabei hatte mich Gotti extra für den grossen Event so schön in Schale geworfen! Wer nun schreien möchte: Das ist doch ein armer Hund der geht zwar mit mir ein, aber Hokupf meinte dazu nur, dass es auch wichtig sei, dass man mir mal ein T-Shirt oder sonst was um den Körper legen könnte, man weiss ja nie ob man das nicht noch braucht. Als beispielsweise Guala-Lou eine Verletzung hatte, wurde die auch zur T-Shirt-Trägerin weil die Verletzung so gut geschützt und die Bewegungsfreiheit doch gewährt war, so ganz im Gegensatz zu einem Verband… Naja, mir ist sowas ja grundsätzlich egal, ich find alles gut solange mir keiner weh tut und da hatte ich bisher ja bös Glück. Die einzige Verletzung habe ich mir selber zugefügt – sollte ja verboten werden sowas…. 

Mio und ich fanden den Fussballabend also schon noch gut, wir haben gemeinsam an seinem Nuggi rumgkaut während Gottis Nerven blank lagen und falls ihr meint die hätten nur mich komisch angezogen, Gotti hatte die gleichen Teamfarben an wie ich, nur wollte sie nicht aufs Foto. 

Mio: Bäh, langsam find ich Fussball ja öde, vor allem wenn nicht mal ne Bratwurst dazu serviert wird.

Finn: Schmatz

Mio: Moment mal Kleiner, dass ist mein Plüschtier!

Finn: Schmatz

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Hoi Finn.
    Am Sonntag müssen wir für Spanien fanen,ich suche uns noch ein T-Shirt,diesmal muss Mio auch und wenn der wieder gähnt,gibts die gelbe Karte.
    Leider habe ich nun keine ganzen Plüschtiere mehr,ich könnte bald einen Friedhof eröffnen.
    Heb der sorg
    Gotti

  2. 2

    finnswelt said,

    Aehm Gotti, aber ich bin doch für Deutschland….. :0/


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: