Bodycheck mit Finn und Chiara

Finn mit 8 Wochen, der erste Tag im neuen Heim und der erste Blick auf den neuen vierbeinigen Mitbewohner Chiara.

Finn mit 5 1/2 Monaten….20 Kilogramm, 50 cm hoch….

 

und die Geschichte geht weiter…

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    seniorenduo said,

    Was jetzt? Wie weiter? Soll das heissen der wird noch grösser???????? Um Himmels Willen aber auch!! Hab ich in den vergangenen 13 Jahren nicht schon genug durchgemacht? Da musste ich mir das Jagen abgewöhnen, das Verbellen von anderen Hunden und weiss ich nicht noch was und jetzt muss ich noch ein seltsam explodiertes Pony erziehen… Seufz… Naja, wers kann…

    Ps. Auf dem zweiten Bild hab ich die Sommerbadefrisur, die lässt mich etwas kleiner wirken als ich bin, dass ist aber nur eine OPTISCHE Täuschung… (hoffe ich jetzt mal..)

  2. 2

    gloria said,

    Jawohl ihr Zwei. Genau da han i au denkt. Jedesmal wenn i dä Finn gseh isch er wieder 20 cm höcher.

    Wo echt da no anneführt. ?

    Wünsch eu allne ä gueti Zyt.

    gloria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: