Ieekkkkk saubbbeerrrrr!!!!

Sturmfreie Bude meinte Hokupf, da wusste ich also noch nicht, dass dies was tolles sein soll. Auf jeden Fall sind die beiden Senioren zu Gloria in den Kurzurlaub gefahren und ich durfte zu meinem Gotti und Mio gehen. Gotti hat ja immer ganz verrückte Ideen, dieses Mal hat sie aus mir eine explodierte Bürste gezaubert.. Und das in nur zwei Pflegegängen, ist schon beeindruckend und Pumuckel kann jetzt voll einpacken….

Und Gotti, was machen wir wieder tolles?

Wasser und Schaum – bäääääää!!!

Aehm Gotti findest du nicht ich sehe so leicht seltsam aus?

Ist noch alles dran – Glück gehabt…

Bei soviel Sauberkeit stehen mir die Haare zu Berge..

Boah, Gotti, dass ist doch rosa… Nööööö…..

Naja, wenigstens ist da nicht wie bei Hokupf auch noch ein Hefalump drauf…

Trockendrehen ist toll, nur wäre mir ja so ein Schlammloch lieber gewesen…

 

5 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Ha,debie hesches soo gnosse,hesch jo gar nömme us de Badwanne welle….
    Dere Farb seit mer Altrosa,du Banause.
    Aber das möched mer weder emol,gäll Finn.
    Gotti

  2. 2

    finnswelt said,

    psssssssttt Gotti, dass muss doch keiner wissen, schliesslich bin ich ein Model Rampensau und nicht Model Sissi….. :0)))))))

    Ps. Klar machen wir das wieder, mein Fell sieh toll aus…. ;0)

  3. 3

    Artus braucht auch eine Gotti!!!!!!!!!!!!HILLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!
    Toll Finn du siehst einfach „Sauber “ aus.. und hüüüüüübschhhh!!!

  4. 4

    Gotti said,

    Artus wohnt leider zu weit weg,aber der Name würde mir sehr gefallen.
    Ps.Mein Kater heisst auch so.aber der lässt sich nicht baden.
    Gruss,
    ah,
    ich könnte ja „Gotti“ zu meinem Hauptberuf machen..

  5. 5

    finnswelt said,

    Auuu jaaa Artus, Gotti hat ne grosse Badewanne, da passen wir beide rein ;0) Das wäre ja ein Spass. Wir machen es so, ich schlepp mein Gotti einfach mit wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann kannst du sie auch mal kennen lernen, sie ist die Beste, wünsche dir auch so eine wie meine… :0)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

