Entspannung pur

Hach was gibt es schöneres als sich nach einem harten Arbeitstag gemütlich auf der Sonnliege breit zu machen? Theoretisch nichts. Praktisch sprechen vor allem drei Gründe dagegen:

 

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    seniorenduo said,

    Tja wer zu spät kommt der hat halt keinen Platz mehr auf der Liege. Ausserdem beklagt sich Hokupf? Wir hatten schliesslich mal die ganze Liege für uns und müssen uns diese jetzt mit diesem permanent wachsenden Huschelpuschel teilen… Pfffffffffff…..

  2. 2

    Gotti said,

    Und wo zum Kuckuck ruht Isa sich aus?
    Auf dem Boden?
    Armes „Mami“

  3. 3

    hokupf said,

    Auf der Liege. Wenn ich komme heisst es „runter“ und schwups ist das Ding zurückerobert, aber nach fünf Minuten auf dieser zugegeben sehr bequemen Liege wird mir meist eh langweilig…

  4. 4

    Gotti said,

    Es gibt ja auch noch Bücher und etwas herum zu hängen schadet auch deiner „Energie“ nichts..
    Die Hunde schlafen mehr wie du….
    Ps.nimmt mich Wunder,
    wo mein Gummistiefel ist,
    vielleicht war es ihm hier zu trocken..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: