Hopp Finn!

Nun ja eigentlich bin ich ja gebürtiger Deutscher, aber sagt das mal meinem Hokupf. Die ist zwar ahnungslos was Fussball betrifft aber rot-weiss muss dann schon sein. Zum Glück habe ich ja noch meinen grossen deutschen Freund aus Mannheim der schenkt mir sicher mal noch eine Landesflagge. Bis dahin jole ich halt mit Hokupf weiter.

Nun ich hätte auch mit Schattenmann geheult aber die Italiener hatten es ja nicht so mit dem Ball. Tante Nathilie und Hokupf zu liebe fiebere ich auch für Frankreich und unterstütze gemeinsam mit Roschko Rumänien obwohl der ja eigentlich Bulgare ist aber die sind ja nicht dabei. Der Dackel ist für alle solange sie auf dem Sofa bleiben darf und überhaupt, mir alles egal, hauptsache ich darf meinen roten Teamnapf behalten….

Ps. Aber so ein zweites Goal für die Schweiz wäre langsam schon nett, sonst wären Gloria und Gotti ja schon arg enttäuscht… Oder soll ich es mit der Band von Hokupfs Bruder sagen: Chum bring en hei, chum bring en hei zu mirrrrrr (und bring doch gleich noch ein paar Kekse mit)

Werbeanzeigen

7 Antworten so far »

  1. 1

    gloria said,

    Hey Finn und Co.

    heul heul , s ganze Tume drucke und Cherze azünde hät wieder mal nöd gholfe.

    Ja nu jetzt faned mir halt eimal füe Die ,und einmal für die Andere.
    Du bisch ja mit Dütschland no guet im Renne.

    Also pfused alli guet und träumed vom nächschte mal.(Wenns eis git,)

    Eure Gloria

  2. 2

    Hoi Z’ame….So .kein zweites Goal für die Schweiz…. meine Familie ist im moment enttäauscht und truuuriig….!!aber geburtige Deutsch bin ich aber eh! Hoop Scwiizzzzzzi n 2 jahre gibt es wieder hoffnung…Aber so ist es… Heute haben wir Handwerker zu hause..heheh Sie lieben mich..und ich sie auch darum versteke ich immer Der hammer. die schraubziehe..nageli..etc..etc.. Sie finden sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlustig! Darum verstehe ich nicht warum muss ich hier in Zimmer bleiben! Komisch!!!Drum lass mir raus drum lass mir raus zu dir!!!!!heheheh! uns Tchüsssssssssssssss!

  3. 3

    Gotti said,

    Hoi Finn ech be sooo trurig,ha gar ned guet gschlofe ond de Sebi esch au sooo enttüscht.Mer hend eidütig zwenig g`fanet.
    S`nöchscht mol gönd mer zwoi go tschute..
    Das chont secher besser use.De Mio helft secher au no met ond wenns chüel esch,macht au de Öpeli met.

  4. 4

    gloria said,

    Oha finn

    mit dütschland isch jetzt grad nomal nüt gsi.

    wa isch eigentlich mit dä andere Beide ? Em Roschko und dä bella Chiara?
    Meldet sich die au emal zu euro 08 ? Oder sinds wieder am penne ?

    Herzliche Grüess a die ganz Familie

    gloria

  5. 5

    seniorenduo said,

    Hihihihihi – Roschko war eh für Kroatien, liegt näher bei Bulgarien, glaubt er zumindest…

    Ja Schlafen ist immer gut, ich brauch glaubs mal wieder einen Tag Erholungsurlaub chez Gloria schliesslich bin ich nicht so ein Superschnarchnase wie Roschko, der pennt auch wenn Finn neben ihm die Nationalhymne steppt… Unglaublich.

    Miss Chiara

  6. 6

    finnswelt said,

    Artus, Mensch Bruder ich bin ja so stolz auf dich! Ist doch echt total lieb von dir die Handwerker zu unterhalten. Das könnte ich doch glatt mal probieren wenn Hokupf und Schattenmanns Freunde hier sind, wobei die tragen keinen Hammer, aber so grüne Flaschen und die kann ich ja auch mal wegtragen… Wobei die passen noch gut darauf auf und stellen es in einen Kühltresor. Oh fällt mir ein, eine von denen hat immer so eine riesige Tasche dabei mit tausend Dingen drin, da gibts sicher noch was zum wegtragen..hihihihi

  7. 7

    gloria said,

    Hey chiara du süessi

    darfsch gern wieder mal zu mir go relaxe cho. muesch halt mal dini chefin chli
    bearbeite.

    grüessli ad familie

    gloria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: