Mein Lieblingsplatz

Hihihihihi, was hab ich Hokupf und Schattenmann doch überrascht. Schon Monate vor meiner Geburt hat erstere ein super schönes Hundebett für mich erstanden. So ein extra flauschig super Ding halt. Das Bettchen ist so toll, dass es Hokupf und Schattenmann vor den Senioren verstecken mussten weil sich sonst der kleine Dackel darin breit gemacht hat. Ja und nun das. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denn Pardon, ich bin ein ordentlicher Wäller und ich brauch so ein Superflauschteil nicht. Nein, nein, ich konzentriere mich lieber gleich auf die wesentliche Dinge und schlafe deshalb auch am liebsten dort.  Ihr fragt euch wo? Natürlich vor meiner Futtertonne, nicht dass die schöne Nahrung noch Beine kriegt und mir entwischt…. Das Tussibettchen hat sich nun der Dackel geschnappt, die sieht man gar nicht mehr drin weil die so klein ist. Hokupf versteht die Welt nicht mehr ganz und Schattenmann lacht Hokupf aus, aber sonst gehts allen gut und eines könnt ihr mir glauben, mein Futter ist in Sicherheit….hehehe

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    So eine viel ich auch haben…….!!!Wegen das Bettchen ich kann dich sehr gut verstehen… Maria hat auch nor nicht verstanden dass ich so etwas nicht brauchen…komisch!!Wie Oli sagt…Ah!Frauen….!!!hihihihihihi!

  2. 2

    finnswelt said,

    Genau: Frauen!!! Sagt mein Schattenmann auch immer, wenn er nicht gerade dabei ist Hokupf zu ärgern weil ich ja eben nicht in dieses Flauschbett will…hihihihi….. Die Tonne ist total blöd, schau ja, dass du die nicht kriegst mein lieber Bruder! Ich bring da nämlich das Futter nicht alleine raus. Säcke kann ich verreissen aber diese Tonne mit meinem allerliebsten Inhalt konnte ich bislang noch nicht knacken.. Aber ich arbeite dran, derzeit mit Hypnose, ich sag dir dann ob es hilft…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: