Adios Nuggi – weitere Erfolgsmeldungen

Was für die einen eine mittlere Katastrophe ist bedeutet für mich immer mal wieder ja ne Erfolgsmeldung, vor allem wenn es darum geht Beute zu machen.

Hier reiche ich noch das Beweisfoto nach. Das war einmal Mios Nuggi, den er seit fünf Jahren hatte. Der war zwar noch nie so hübsch, aber ehrlich, er sah schon mal besser aus als er noch ein Gesicht hatte. Ausserdem habe ich sonst noch folgendes erfolgreich erlegt:

  • Adapterkabel von Schattenmanns Mac
  • Reissverschluss von Hokupfs Leckerlitasche (Leckerlis erfolgreich weggespachtelt)
  • Reissverschluss von meiner faltbaren Hundebox
Ihr seht, ich spezialisiere mich gerade auf Reissverschlüsse und dies nicht ohne Erfolg. Falls ihr euch fragt warum mein Hokupf und der Schattenmann denn so unglaublich langsam sind und mich nicht davon abhalten – nun, ich bin halt unglaublich schnell und ausserdem ist die Zahngeschichte noch nicht ausgestanden und wenn es grad zieepppt, dann tröstet mich halt nur was zum knabbern. Klar ich könnte die Dinge nehmen die in meiner Spielzeugkiste sind, mach ich auch, aber ich mein Zahnen muss konsequent bearbeitet werden und da kann ich halt nicht immer Rücksicht nehmen… Aber keine Bange, der grössere Teil der Gegenstände die es hier gibt sind heil geblieben…. Vorläufig….

 

Kommentar verfassen

