Mocca (Hagen) vom Bärenbrunnerhof

Juuuhhuuuiiiiiiii!!!! Heute gabs Post von meinen Bruder Mocca (Hagen) vom Bärenbrunnerhof! Die coole Socke lebt auch in der Schweiz und hat glaubs eigene Berge, die weissen Zipfel sehen ja schon flott aus…

Auch Mocca hat eine liebe Familie gefunden und wie ich finde ein mordshippen Namen bekommen, Mocca halt. Mocca lebt mit zwei Menschenbrüdern und seinen Alphas zusammen. Was mich allerdings besonders gefreut hat (oder auch Hokupf) ist, dass Mocca mein Zwilling ist weil er sich gleich benimmt wie ich – voll gut! Natürlich wollte ich grad meine Futtertonne einpacken und losrennen um meinen Bruder ins Öhrchen zu knabbern, aber leider bin ich geographisch etwa gleich orientierungslos  wie Hokupf nur das Hokupf im Gegensatz zu mir ein Navi hat. Aber ich bin frohen Mutes, dass Maria und Artus das schon richten werden, schliesslich haben die zwei immer einen guten Plan auf Lager…

 

4 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Jöhhhhh voll süess dä Mocca .

    Hä wa meinsch Finn ? Ja ja , bisch au ganz en tolle Bolle.

    Scho ganz es gschieds Hündli. Tschuldigung grosse Hund.

    Liebe Grüsse auch an deine Chefin

    Gloria

  2. 2

    finnswelt said,

    Dannnnnnkkkkeeeee Gloria für die weisse Kuscheldecke, der Dackel hat mir nämlich mein schönes Hundebett geklaut und das obwohl die nicht mal die Hälfte davon ausfüllt – naja, aber dafür habe ich ja jetzt deine Kuscheldecke und die mag ich sehr gerne…

  3. 3

    seniorenduo said,

    Tja Finn, du raubst mir meine Ruhe und ich dir dein Bett, so ist das Leben als Raubtier halt…. Zudem ist das Hundebett für einen Dackel meines Alters wohl nur gerade recht, muss es schliesslich bequem haben soviel wie ich schlafe…. Chiara

  4. 4

    ToLL¨¨¨¨Jetzt sind wir eine richtige Grosse“ Schwizzzerische Familie“
    Du bist sehr schön… Wir wünschen dir auch viel Spass

    Liebe liebe Grüsse e hasta la vista Mocca!!!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

