Brings Finn, brings!

Beute rumtragen find ich einfach total lässig! Oft flitz ich damit durch die Umgebung und knabbere etwas darauf rum. Manchmal macht auch Hokupf mit bei Beutespielen.. Dann spielen wir mit einer Beute und sie wirft sie ein klein wenig von mir weg. Natürlich rase ich da sofort hin und hol mir meine Beute wieder. Nur ist es halt so, dass Hokupf immer dort ist wo ich meine Beute hinbringen will und dann quietscht sie glücklich „brings Finn, brings“! Also habe ich schlauer Fuchs kombiniert: Beute zu Hokupf und das Spiel geht weiter…. Coole Sache… Aber Hokupf schmeisst nun nicht einfach immer mit der Beute um sich weil sind wir ehrlich, dass wäre ja total öde, nein sie lässt sich immer wieder was neues einfallen, schliesslich soll mein Köpfchen nicht nur gut aussehen, sondern auch benutzt werden….

Ich kommmmmmmeeeee….

Moment…..

Habs!

Den Rückweg hat der Schattenmann wohl irgendwie verpennt, aber ihr könnt mir glauben ich habs dem Hokupf also zurück gebracht…..!!!

2 Antworten so far »

  1. 1

    hokupf said,

    Jaaaaaaa Finn, natürlich hast du es zurückgebracht, du bringst es seit deiner neunten Lebenswoche zurück und versuchst zum Glück sehr selten damit abzuhauen. Aber selbst wenn, darum hab ich ja das nette Schleppseil montiert…hehehe….

  2. 2

    seniorenduo said,

    Ich fühle voll mit dir Finn. Bei mir macht sie ab und an auch dieses fiese Schleppseil an mein schönes Brustgeschirr… Oh wie mich das ärgert. Einmal stürzte ich mich wagemutig Kopf über in einen Fuchsbau, bereit meine Mission zu beenden und was macht unser Hokupf? Zieht mich an dem blöden Seil einfach rückwärts raus…. Was für eine Spassbremse!!! Ich mein wie mag das wohl für den Fuchs ausgesehen habe, ist doch voll peinlich, bin doch ein Jagdhund und kein Jojo…. Ts, ts, ts…Dein Dackel


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

