Sandmännchen

An Pfingsten habe ich erfahren, dass Jack und ich nicht nur Hunde sind, nein wir haben ganz offensichtlich noch einen zweiten Job: Wir sind die offiziellen Sandmännchen!!!!

Mal abgesehen von unserem neuen Job hatten wir viel Spass mit dem grossen Kumpel Flash. Ja genau der Flash der auch ein Lana ist.

 

Drei Seehunde! Erst mal schön nass machen..

dann ab in den Sand und umdrehen…

einmal schön wenden bitte.. und voila: DIE SANDMÄNNCHEN!!!

danach wurden Sandmännchen Jack und Sandmännchen ich gebadet und zum trocknen auf die Dorfwiese gelegt…

Soviel Wasser macht Jack durstig….

Flash macht mir neue Locken….

Sandmännchen Jack ist eingeschlafen – er ist halt der jüngste in der Runde…

Ich mach noch einen auf total wach… Als wir dann zu Hause waren, wurde ich ganz fesst müüddeeeeee und ein weiteres Sandmännchen hat mich quasi ins Reich der Träume geschickt… Ob das wohl Jack war?


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: