Sensible Phase – Vorpubertät

Meins, meins, meins!!!!! Was Mio hat will ich auch…

 

So nun soll ich also wiedermal in so einer sensiblen Phase sein. Also ich halte mich ja rein grundsätzlich für absolut sensibel aber wenn dem Hokupf so daran liegt, dann nennen wir es halt Phase. Auf jeden Fall ist mir derzeit wieder einiges suspekt was mir eigentlich schon nicht mehr suspekt war. Beispiel gefällig: Gewisse Menschen, Hunde und komische Geräusche quittiere ich derzeit gerne mit einem leisen aber dennoch vorhandenen Wuff, Wuff. Besser vorsorgen und gleich mal verkünden, dass ich mir die Dinge nicht geheuer sind…

Was scheinbar auch Teil dieser Phase sein soll ist das ich es bereits nicht mehr immer für ganz so dringend halte sofort zu kommen, wenn man mich ruft.. Naja, ich bin ein Wäller, kein Schnellzug… Aber ihr kennt ja mein Hokupf, kein Spass in Sicht! Mein Versuche auf eigene Faust loszuziehen quittiert sie mit einer saulangen Schleppleine und damit erwischt sie mich irgendwie immer und mein Wuffen quittiert sie gar nicht, die geht einfach weiter…. Naja, dann geh ich halt auch weiter, bleibt mir ja wenig anderes übrig.. Pffff….

1 Response so far »

  1. 1

    ..ich bin ein Wäller ,kein schnellzug (Klasse Isabelle!!) So gut zu wissen das Artus nicht der einziger ist….Im momoment lernen wir das VELO absolut kein spielzeug ist und das Autos tabu sind…er rennt alles mit rädern nach…dies macht er sehr gern…wir tue ihn immer ablenken….und die wuff wuff werden immer „mänlicher“….richtig WUFF WUFF..so etwas wie (ich bim da….ok))) passauf) Lieber Artus ist sehr dominant.. ein richtiges Alpha tier..das bedeutet arbeit arbeit und arbeit….und beim spielen sollte er auch etwas sanfter sein mit Kaine (sein beste freund ist ein Chiuaua) …. So das ist im Moment alles …. und tchüsssssssssssssssssssss


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

