Böse, böse, böse Zahnfee

Nun ich habe euch ja schon berichtet, dass es in meiner kleinen Futterschublade gannnz fies zieeepppttt! Heute musste ich feststellen, dass dies noch steigerungsfähig ist, denn ein Backenzahn schickte sich an auszufallen was nicht nur bös weh tat, nein da kam auch dauernd rotes Zeugs aus meinem Maul raus. Alles was ich fachmännisch umklammerte wurde Rot: Hokupfs Arm, Mios Ohr, Roschkos Puschelrute, die Überreste von Tigger, der Zahnfeeschuh…. Hokupf schien von den neuen Farben mässig begeistert, aber ich kann ja nix dafür. Dafür hat das fiese Hokupf probiert meinen Zahn zu kriegen aber NICHT MIT MIR!!! Was aus mir rausfällt gehört mir und zudem sind die Dinger so fies und klein, dass ich die eh meist grad runterschlucke…. Bin doch kein Souvenirspender…. 

 

1 Response so far »

  1. 1

    Jack said,

    Hey, Finn..
    Ich glaube ich hab die Zahnfee gefunden.. Schau doch mal in meinem Blog, ich hatt nämlich grad Flo zur Seite der Sie gefötelt hat..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

