Apropos Souvenir

Eine kleine Episode: Hokupf, Chiara, Roschko und meine Wenigkeit auf Streifzug durch die Pampa…. An die Touristen hier habe ich mich schon gewöhnt auch wenn die mich ab und an fast mit Walkingstöcken und Fahrrädern flach machen wollen, ich bin schliesslich schneller, naja, nicht wirklich aber dafür ist Hokupf voll auf der Lauer um solch unfassbaren Frechheiten fies entgegen zu wirken… Wie auch immer. Heute Touristenpaar auf Fusssohlen unterwegs. Sie: Och ist das Hundchen süss (also ich, nicht die anderen)… Er: Knippps, Kniiipps, Kniiippsss….. Hokupf guckte ganz verwirrt als sie so ein Objektiv auf mich gerichtet sah und ich, na ich posierte natürlich wie es sich gehört! Jetzt bin ich in irgendeinem Familienalbum unter der Rubrik Kurzurlaub in der Schweiz….  

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: