Ein Nachmittag bei Gotti

Einmal pro Woche darf ich am Nachmittag immer zu Gotti und Mio.. Was ein Spass! Zumindest für mich, hier ein paar Dinge die ich dort so mache, 90 Prozent spiele ich mit Mio, 5 schlaf ich und in nochmals fünf hab ich dies gemacht…. 

Hier hypnotisiere ich Gottis Gutitasche, die sieht man zwar nicht aber ich weiss, dass die da ist und irgendwann müssen die Kekse doch nachgeben….

Mios Igel ist nun dran, seinen Nuggi hab ich ja schon erledigt, aber man soll ja eines nach dem anderen erledigen…

Und hier mein Chef-d’œuvre – Gottis Zwergengummistiefel… Dicht ist dank mir anders….

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Ps. Beim letzten Bild wird mein Lieblingstuch,das ich
    zum Dekorieren benütze zerrupft,bin einfach durch mein Alter langsamer geworden,
    bis ich dies realisierte,war es schon voller Löcher.
    Meine Liste kan ich jeden Dienstag erweitern….
    Aber er ist trotzdem mein „Herr Höseli“…..

  2. 2

    finnswelt said,

    Du Gotti, wo ist den dein schöner Gummistiefel hingekommen??
    Aber falls es dich tröstet, Hokupf ist auch immer wieder zu langsam oder vielleicht bin ich einfach unglaublich schnell!!

  3. 3

    Gotti said,

    Hallo Finn

    Weiss nicht,wo der Gummistiefel geblieben ist,hast du ihn per Zufall im
    Maul? Ist es dir langweilig?
    Mir schon,warte auf ein Zeichen…..


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: