Erdhund

3 Antworten so far »

  1. 1

    gloria said,

    Dreckbolle oder nöd, isch eifach dä schönscht und coolschte Hund wo umedüset.

    Aber s Gstältli het em d Meischteri scho chli gräder chöne zrecht zupfe.

    Liebe Grüsse

    Ersatz Meischteri Gloria

  2. 2

    seniorenduo said,

    „Erdhunde haben einen geringen Brustumfang, dass sie Fuchs oder Dachs in den unterirdischen Bau folgen können.“
    Tja, ich bin eben ein Hund mit einem Job, auch wenn dieser manchmal von Hokupf nicht besonders geschätzt wird, könnte daran liegen, dass sie immer Angst hat ich käme nicht mehr raus.. Dabei bin ich ein echter Dackel oder auch Teckel!! Aber natürlich gebe ich Gloria absolut recht, ich find also auch, dass ich die coolste bin und das man mich mit einem so schiefen Brustgeschirr ablichtet ist sehr grenzwertig, ich erwäge einen Tag lang die absolute Befehlsverweigerung… Pha!

  3. 3

    finnswelt said,

    Ähm, ich möchte mich ja nicht einmischen, aber du machst ja eh meistens was du möchtest…. Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie du das schaffst, ich mein da bist du absolut mein Idol!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

