Frohe Neuigkeiten von Lana

Lana auf dem Wasserband. Zur Therapie gehört neben dem Training auf dem Wasserband auch Physiotherapie und Futterzusätze (http://www.sashas.ch)

Auch wenn HD nicht heilbar ist, so macht unser aller Lieblingsmützel schon Fortschritte! Dank Böhnli und Flo und den heilenden Händen von Physiotherapeutin Alexandra kann der Mützel nun schon wieder eine Stunde bewegt werden. Die Kleine hat ordentlich Muskeln aufgebaut. Mein Hokupf platzt fast vor Begeisterung! Lana ist halt ne wahre Kämpfernatur!  

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: