Wällertreffen

Am 3. Mai war ja nun das grosse Wällertreffen des 1. Wällerclubs e.V. Da dieses aber leider sooooo weit von uns weg ist konnten Hokupf und ich nicht dahin fahren. 

Zum Glück aber gibt es ja Maria das Frauchen von Artus, denn so kamen wir zu unserem kleinen Miniwällertreffen in Oberbüren. Auf der exklusiven Gästeliste standen spontan Artus-Hoss vom Bärenbrunnerhof, Henk vom Bärenbrunnerhof und ich, Hilmar-Finn vom Bärenbrunnerhof. Okey, Frauchens und Herrchens durften auch dabei sein und uns verpflegen….

Ihr kennt das ja sicher auch, es gibt Tage die sind wie sie sind, Tage die sind besser und Tage die sind optimal. Meine Brüder zu sehen und mit ihnen zu spielen war zweifelsfrei ein grandioses Erlebnis. Natürlich gibts dazu auch Beweisfotos, wobei zu erwähnen ist, dass mein Hokupf viiiiiiiiieellll zu langsam war um uns im gestreckten Galopp mit dem Objektiv verfolgen zu können… Aber naja, Hokupfs sind halt auch nur Menschen…

Gruppenfoto: Hinten: Henk, Mitte: Artus und in den Vordergrund hab ich mich gesetzt – war näher bei meinem Hokupf…

Artus checkt fachmännisch die Lage ab…

und kommt zum Entschluss, dass der Platz optimal ist für eine kleine Verfolgungsjagd…

Bei soviel Wällerpower hat die Kamera neidlos einen auf unscharf machen müssen…. Jaja, vor uns kapitulieren ja fast alle…

Kurze Kreativpause….Frisur sitzt, es kann weitergehen…

Henk ist zweifelsfrei der schnellste von uns dreien…

Obligates Pofoto

Mobilisieren der letzten Kräfte…

Henk übt den Handstand…

Jungs, ich bin futsch und fertig….

Wobei so ein Ründchen…

Würd schon noch drinnliegen….

Naja, war nix, aber vielleicht ein andermal. Nachdem die Zweibeiner noch fröhlich braune Brühe  in sich hineinschütteten war es schon soweit, Artus musste los weil er eben sein Teenagermädel abholen musste, da hat er sich wohl ziemlich drauf gefreut… Es war auf jeden super lässig mit euch Jungs und hier noch die Impressionen nach dem Treffen…

Schnnnaaarrrchhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

 

1 Response so far »

  1. 1

    Wunderschön!!!!! herlich! Genau so ist g’si!….und von uns aus Zürich…

    Hasta la vista Hermanos!!…e muchas gracias…!!!Um Abraço de ARTUS:::


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

