Wällertreffen für Zweibeiner

v.l. nach rechts: Finn und Hokupf Isabelle, Artus und seine Maria und Henk mit Frauchen Yvonne…. 

Man mag es kaum glauben, aber auch wir Zweibeiner waren am Wällertreffen der Bärenbrunnerhofjungs mit von der Partie!

An dieser Stelle noch einen lieben Dank an Maria für den spontanen Besuch – jederzeit wieder ;0) Es war absolut toll die drei Jungs beieinander zu sehen. Henks Frauchen und ich stehen ja seit langem im regelmässigen Kontakt und umso lässiger war es für uns noch einen dritten Bruder zu sehen! Ich weiss, dass sich noch ein Bärenbrunnerhofjunge aus diesem Wurf in der Schweiz befindet, leider weiss ich aber nicht wo. Falls Frauchen oder Herrchen von dem Burschen zufällig diese Zeile lesen: Es wär toll, wenn ihr beim nächsten Mal mit von der Partie seit…

Im nächsten Jahr werden wir dann wohl alle zum grossen Wällertreffen irgendwo in Deutschland fahren und dann hoffentlich auch Mama Dari-Aisha, Papa Feivel und alle Geschwister und Halbgeschwister sehen…

Dieses Treffen hat echt absolut Spass gemacht und es ist schon toll zu wissen, dass Finns Brüder es so toll getroffen haben. Da haben die Züchter echt super gute Arbeit geleistet. So verschieden die drei Brüder auch äusserlich sind, so haben sie alle eines gemein: sie haben uns – jeder auf seine Art und Weise – total verzaubert…

 

Ps. Artus Herrchen Oliver war auch von der Partie, bei sovielen „Damen“ wollt er aber vielleicht doch lieber nicht aufs Gruppenbild – ein Foto mit den Herren gibts dann hoffentlich beim nächsten Treffen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: