Das muss da rein!

Es mag unglaublich klingen, aber trotz der Rosabrille die ich seit Finns Ankunft trage scheine ich noch nicht ganz senil zu sein. Zumindest nicht seniler als andere. Wie auch immer. Heute möchte ich mal was enorm wichtiges erklären. Also gut hinschauen. Wenn ihr dieses Ding seht liebe Menschen

dann dürft ihr euch natürlich in erster Linie über diesen wunderbaren orangen Farbton freuen. Wenn ihr allerdings genug Frohlockt habt, dann würde jetzt der wahre Sinn dieser absolut lässigen Erfindung zum Zuge kommen. Ja genau, da soll der Abfall rein. Und wenn ich rein schreibe, dann meine ich auch rein und nicht daneben… Gut für manche mag dies zu wenig kreativ sein. Versteh ich, so ein kleiner Künstler schlummert ja in jedem, aber sowenig ich auch von Kunst verstehe, ich glaub nicht, dass es Kunst ist wenn ihr den Müll ins Gebüsch an den Strassenrand oder sonst irgendwohin kippt. Ausserdem ist das orange Wesen total traurig wenn es nur angeguckt wird. Darum seit lieb und helft dem kleinen Orangie, dann können die kleinen Welpen und Kinder und auch wir flotten Erwachsenen und alles was sonst noch kreucht und fleucht auch wieder fröhlich in der Natur rumhüpfen und unsere rosarote Brille geniessen.. 

2 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Liebe Isabelle
    Du hast die öffentlichen WC`s vergessen.
    Ich wäre den Menschen extrem dankbar,wenn sie für ihre
    „Notdurft“ die Toilletten benützen würden und nicht Gebüsche,
    Bäume und Schilfflächen.
    Habe leider nähmlich keinen Hund, sondern einen Staubsauger
    auf vier Beinen der in dieser Hinsicht niemals erwachsen wird..
    Seufz..

  2. 2

    seniorenduo said,

    Ja da können wir dem Gotti natürlich nur recht geben, aber darüber redet und schreibt unser Hokupf nicht gerne, weil von so Leuten wird dem Hokupf immer so schlecht. Und wir können euch sagen, wenn dem Hokupf schlecht wird, dann hat das Auswirkungen auf uns und das will ja wohl keiner, schliesslich sind wir im Ruhestand und da liegt die Betonung auf Ruhe…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

