Fiese Zahnfee

Boah ey, seit Tagen ziept es fies in meiner Futterschublade! Ich will einfach nur in etwas reinbeissen und zwar subito! Ob das nun der Arm der Zweibeiner ist, ein Schuh oder ein Stück Holz da bin ich sehr bescheiden, ich nehme alles, hauptsache kräftig zubeissen…..

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Gotti said,

    Hoi Finn

    Ich gebe dir morgen gerne ein paar Schuhe,
    deine Zähne und dein Wohlbefinden sind mir wichtig…
    Denn du bist der süsseste und lustigste „Gottenhund“
    den ich jemals hatte.
    Bitte sage niemanden,dass du mein erster und einziger
    „Gottenhund“ bist.
    Alles liebe dein Gotti

  2. 2

    gloria said,

    hääää Finn

    und wie isch jetzt da gange mit Tante Mägis Holzente ?
    Säg emol wo isch dä schööö Enteschnabel bliebe?

    Trotzdem liebi Grüess au a dini Chefin

    Gloria

  3. 3

    finnswelt said,

    also gloria ich fürchte der ist in einem robidog gelandet, so klein wie ich den weggeknabbert habe… zum glück gibts wenigstens davon kein beweisfoto, muss ja schauen dass meine vita einigermassen adrett aussieht…. :0))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: