Tiggers Ende

 

 Lieber Tigger, dank dir wurden unsere Hände geschont und wir können das eine oder andere Kleidungsstück ohne Löcher tragen! Wir werden deine Einzelteile in Ehren wahren….

Hokupf und Schattenmann

7 Antworten so far »

  1. 1

    Hillllfffe!!!!!!!!Help I need somebody help!!!!!!!!!
    Familie Hartmann braucht UNBEDINGT socken…….!!
    oder sollen wir besser einer Tigger kaufen??????!!!!!!!???????

  2. 2

    finnswelt said,

    hihihi, ich würde ja sehr gerne aushelfen und wir haben theoretisch auch noch socken, nur sehen die praktisch irgendwie verdächtig nach einem sehr löchrigen käse aus…..ein tigger hilft immer, auch wenn der jetzt ja eigentlich zu den bedrohten tierarten gehört seit es kleine wäller gibt….grins…

  3. 3

    Chiara said,

    Finn, dass war MEINNNNNNNNN Tiggggggeerrrrrrrrr!!!! Denk daran, du geniesst hier KEINEN Welpenschutz und ich behalte dich im Auge! Ausserdem hab ich im Gegensatz zu dir schon ein erprobtes Erwachsenengebiss! Mfg der Dackel

  4. 4

    Gotti said,

    Nun sind meine wunderschönen, mit Gartenzwergen
    verzierten Gummistiefel auch durchlöchert.Jetzt kann ich leider nicht mehr im Regen mit dir an den See….
    Aber es ist trotzdem immer lustig,wenn du da bist,
    auch wenn ich jedesmal nachher die Wohnung reinigen muss und
    Mio durchlöcherte Ohren hat.
    Mit den liebsten Grüsse dein Gotti

  5. 5

    seniorenduo said,

    Na also die Gummistiefel waren ja nun nicht wirklich praktisch, da konnte ich so schlecht dran raufspringen und schliesslich brauch ich dieses Hüpftraining für meine Hüften…. Roschko Ps. Aber wenn du möchtest zwick ich Finn für dich ins Ohr…

  6. 6

    Gotti said,

    Hallo Roschko
    Da hast du natürlich recht,die Stiefel waren mir auch einige Nummern zu gross,aber die Gartenzwerge drauf…..
    Dein Hüpftraining ist mir ein besonderes Anliegen,wird der Spaziergang mir dir doch zu einer Herausvorderung,mein Gleichgewichtssinn zu trainieren.Denn mit dir zwischen und an den Beinen zu laufen ist immer sehr spannend.Aber du brauchst dem Finn nicht ins Ohr zu beissen,ich hätte die Stiefel auch selber retten können und nicht grinsen müssen,als er durch meine Wohnung mit den Stiefeln zwischen den Zähnen herum raste.
    Liebe Grüsse und hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal.
    Auch ein wenig dein Gotti

  7. 7

    gotti1 said,

    Lieber Finn. Nun hast du das Auge aus Mios Nuggi gerissen
    und ihm gestern auch das süsse Ohr abgebissen,traurig liegt es nun im
    Garten.Ob ich mit ihm einmal ins „Nuggi-Spital“ gehen soll ?
    Mio ist völlig deprimiert,er hat doch heute Geburtstag…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

