Neues von Amy (Gill-Mia v. Bärenbrunnerhof)

Himmel, wir müssen ja echt tolle Gene in der Familie haben!!! Die Amy (Gill-Mia v. Bärenbrunnerhof) hat mir ein paar Bilder und Neuigkeiten aus ihrem Leben geschickt. Meine beiden Halbschwestern sind ja echt wunderschön! Meine Brüder sehen natürlich auch gut aus, aber unter Jungs schwingt die Begeisterung für die Ladies einfach höher.

Amy ist aber auch nicht nur super schön, sondern ein waschechter Trickdog! Ganz toll was für Kunststücke die so drauf hat. Beim nächsten Wällertreffen wird sie das mit ihrem Frauchen auch vorführen und jetzt stinkt es mir grad noch mehr, dass wir nicht dahin fahren können. Aber Amy, im nächsten Jahr werde ich einen Fanwimpel für dich schwingen :=))))

Unsere Züchter scheinen echt ein tolles Auge für Menschen zu haben, denn wie die anderen von denen ich mehr erfahren durfte, hat es auch Amy total gut getroffen. Neben ihrem Frauchen, die ihr coole Dinge beibringt, gehört noch eine Parson-Russellhündin Names Bonnie und zwei Zweinbeiner Teenager zu ihrem Rudel – na da geht ja bestimmt auch die Post ab, wie bei uns…hehehe

Ich kann zwar noch keine Tricks, ausser Tunnel, doch jetzt wo ich weiss, dass ich so eine trickreiche Schwester habe, werd ich dann doch mal noch etwas üben, damit ich ihr zumindest auch Mal winken kann wenn ich gross bin! 

Hier noch ein paar Bilder von Amy, mehr von der Süssen gibt es im Internet unter  www.waeller-traum.de.vu

 

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    Oi Leute; Ich habe das mit dem Trickdog gelesen.. Genial!
    Aber im moment Artus „tricks“beteudet etwas anderes…(hehehehe)Vor allem unsere Yorkidame richtig „nerven“….Aber c’e la vie!!Lätzte Samstag war er einfach Super in der Schule…(Der trainner hat sogar gesagt ..und..jetzt Artus Der Profi…..uau!! )Ihr kannt gut vorstellen wie Frauchen und Hund gelaufen sind Gäl???Sorry mann muss nicht immer so bescheide sein …Aber das stimmt schon Die Baerenbrunnerhofs..sind tolle Hunde..!!Liebe liebe Grüsse..

    Maria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: