Leonie Ginger vom Bärenbrunnerhof

Leonie (Ginger-Sue vom Bärenbrunnerhof)

Wow, die Tage habe ich Post von meiner Halbschwester Leonie (Ginger v. Bärenbrunnerhof) bekommen. Und ich muss schon sagen – sie ist wunderschön! Hokupf ist gleich die Kinnlade runtergefallen als sie die Bilder erspähte…

 Leonie ist die Tochter von Dari-Aisha und Akim. Ihre Schwester Idgie (Gianna v. Bärenbrunnerhof) lebt bei Mama Aisha und hat geholfen aus uns stattliche Welpen zu machen, sie ist ne coole grosse Schwester.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt geht es Leonie offensichtlich prima, nun hoffe ich, dass ich sie bei einem Familientreffen mal persönlich beschnuppern kann…. 

Leonie im Ferienhaus in Ungarn. 

 

Leonie mit ihrer „Mama“. Am 11. Mai 2008 wird Leonie zwei Jahre alt und ist somit schon eine richtige Dame. 

Leonie und ihr Zweibeinerkumpel Timo in Prag.

2 Antworten so far »

  1. 1

    Uau!!! Super schön ist deine Hundin !! Eigentlich Habe ich auch ein Welpe von Aischa von Baerenbrunnerhof,,und Feivel, super tolle Hunde….

  2. 2

    Da will ich doch auch mal „Hallo“ sagen. Bin die kleine Schwester von Leonie und alle anderen aus dem ersten Wurf. Lebe mit meinem Rudel in der Nähe von Stuttgart und meine Hauptbeschäftigung ist Hund sein und nebenbei noch Trickdogging. Beim nächsten Wällertreffen im Mai darf ich allen Zwei- und Vierbeinern ein paar Tricks zeigen. Dafür wird täglich geübt und das hält auch mein Frauchen fit!!!
    Hoffentlich kommen viele Bärenbrunner-Geschwister zum Treffen.
    Bis dahin – immer schön wachsen!!!!!

    [url=http://imageshack.us][img=http://img210.imageshack.us/img210/3556/rimg0107lh1.jpg][/url]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

