Beute – die Jagd geht weiter

Eigentlich könnte ich zum Thema Beute jeden Tag einen neuen Eintrag machen, aber ich will die anderen Welpen nicht unter Erfolgsdruck setzen. Hier die aktuellen Errungenschaften:

– Mios Nuggi (ein Plüschtier was Mio fünf Jahre lang wie seinen Augapfel hütete – bis ich es erwischt habe)

– dem Gotti seinen Besen (schon mal was von einem Staubsauger gehört?)

– Roschkos Kuscheldecke (Kuscheln ist was für Sitzpinkler – ähm Mist….)

– die Füsse des Sofas (wenn ich da schon nicht drauf darf säg ich denen halt die Sitzfläche ab)

Darum an all meine lieben Welpenfreunde die sich auf meinem Blog verlaufen – ergänzt die Liste mit euren coolen Beutestücken. Die Zweibeiner fühlen sich besser wenn sie sehen, dass auch andere so tolle Dinge wie ich machen können… (habens wohl nicht so mit der Einzigartigkeit, Rudeldtiere halt). Hier noch ein Beweisfoto wie ich locker den Besen und den Nuggi gleichzeitig bezwinge…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: