Post von Artus (Hoss v. Bärenbrunnerhof)

Oh wie aufregend, heute habe ich Post von meinem Bruder Artus (Hoss vom Bärenbrunnerhof) bekommen. Artus lebt gar nicht sooo weit von mir weg und er hat es total gut. Artus lebt mit einer Katze Namens Manitou und der 10-jährigen Yorkiedame Tina zusammen. Er hat also auch einen Seniorenkumpel wie ich. Auch zählen noch zwei Teenager-Zweibeiner zu seinem Rudel, das ist sicher auch voll lustig.

Erinnert mich an das Mädchen bei meinen Züchtern, sie war ja sooooo lieb… Hier ein paar Bilder von meinem Bruder, der hat auch voll den heissen Pelz am Start. Denke, dass wir uns bald mal treffen können, Henk ist ja auch noch in der Nähe, das schreit ja förmlich nach einer Wiedervereinigung der Gang….

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: