Wie die Geier

So, jetzt muss ich aber mal mächtig motzen über euch Zweibeiner! Ich mein es mag wohl arrogant klingen, aber ich weiss ja das wir Welpen süss und flauschig sind. Doch im Gegensatz zu euch Zweibeinern befummle ich nicht gleich jeden von euch nur weil er mir sympathisch ist. Also hört bitte auf damit. Ich mag es nicht wenn ihr in der Position eines Beutegreifers auf mich zukreist und mir Locken verpasst. Wisst ihr eigentlich wie gross ihr seid? Auch finde ich es nicht nett, wenn ihr mir mit euren Drahteseln fast den Hintern wegfahrt während ich brav am Strassenrand sitze um Platz für euch zu machen. Ich mein ich bin zwar in euren Augen nur ein Hund, aber ich hab auch Gefühle und muss erst lernen, wie alles funktioniert. Also, reisst euch mal zusammen und nähert euch mit dem Respekt den ihr von uns auch verlangt. So das musste jetzt mal sein. Wenn ihr allerdings ein Steak in den Händen habt oder euch mit Wurst einschmiert dann dürft ihr also auch kreisen wie die Geier, da hab ich gar kein Problem mit….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: