Beute

Kaufkosten, Tierarztkosten, Futterkosten, ganz klar all dies muss einberechnet werden, wenn man sich einen Welpen ins Haus holt. Allerdings haben die wohl nicht mit mir gerechnet, denn auch wenn die Zweibeiner alles noch so in die Höhe evakuieren und meinen es gut versteckt zu haben; die haben keinen Plan davon was ich alles als Beute ansehe. Darum hier ein Auszug aus den von mir persönlich gejagten und erlegten Beutestücken:

– 1 Jogginghose

– 3 Paar Socken

– Luftbett (wer braucht schon ein Gästebett)

– Tigers Tigger

– 1 Küchenschürze

– 1 Handy, Ericsson (das Ding hat schlicht genervt zudem hoff ich auf ein iPhone)

– 2 Pflanzen (die waren im übrigen recht leicht erlegt)

– 1 Feltmann-Brustgeschirr (Hokupf war den Tränen nah)

– 1 Paar Jeans Levis 501

– 1 Puschelrute des Terriers (wobei die hab ich nicht wirklich erlegt, aber der haart jetzt dank mir auf jeden Fall weniger)

– 1 Sonntagszeitung (wisst ihr eigentlich wie klein ich so eine Zeitung machen kann?)

– 1 Hundebox

– 1 Hundekorb geflochten (das nennt man häkseln)

– 1 Ohr des Winnie Puhh Stuhls den ich von Gotti bekommen habe. Obwohl den wollte ich gar nicht erlegen, aber der Schattenmann hat dauernd damit rumgewedelt.

Weitere Erfolge werde ich an dieser Stelle notieren… Bin schon ne coole Socke, oder? So wenig Zeit und schon soviel Erfolg. Gut, manchmal gewinnt auch die andere Seite, dann winken die mit einem Spielzeug und da muss ich dann halt hin. Dabei vergesse ich meist meine Beute und schwups ist die schon weg…Seltsame Dinge gehen hier vor..Aber ihr wisst ja: Das Imperium schlägt zurück!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: