Wasser ist nass!

Nun eigentlich bin ich ja ein absoluter Naturfan. Ich lebe ja an einem grossen Tümpel mag Holz und esse Blümchen. Kürzlich stürzte Mio in den grossen Tümpel, er wollte die Holzbeute vor mir erhaschen. Doch da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. In Windeseile hüpfte ich ihm hinter her. Iiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh!!!! Nasssssss und komischer Boden, PFUI DEIBEL! Nichts wie raus hier, der Mio ist ja wohl generalwahnsinnig geworden.

Ich kann euch nun also berichten, dass Wasser defintiv nass ist und danach war mein schönes Puschelfell auch im Eimer. Ich sah aus als ob ich dem Pumukel seinen Friseur getroffen hätte. Bäääh!

img_0119.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: