Mein Kumpel Mio

Unterdessen habe ich erfahren, dass der grosse Vierbeiner ein Goldenretriver ist. Also auch ein Hund und der heisst Mio. Was mir aber ziemlich egal ist, denn für mich zählt nur eines, mit Mio kann man suuuuppper spielen! Am liebsten springe ich auf ihn drauf und knabbere an seinem Ohr.. Der Mio ist echt ein dufte Kumpel… Mio wohnt allerdings nicht bei uns. Aber ich sehe ihn fast jeden Tag, da führt er einen Zweibeiner Namens Gotti aus. Sehr nette Frau, gibt immer lecker Kekse wenn ich brav Sitz mache. Mit mir zusammen wohnen aber der Dackel und der Terrier. Die sind total ätzend und voll streng. Wenn ich die anspringe weisen die mich zurecht. Erst zeigen sie mir einfach nur die Zähne, dann knurren die und dann gibts meist nen Schnauzengriff, naja, langsam kenn ich die Reihenfolge und höre auf sobald die ihre Lefzen heben.. Ist voll fies und öde, aber ich glaube insgeheim mögen die mich trotzdem, irgendwie auf ne leicht seltsame Art….

img_0105.jpg

Kommentar verfassen

