Wo bin ich denn hier gelandet?

Was hab ich alles gesehen in den letzten Wochen – Ziegen, Menschen, mehr Menschen, Autos und eine ganze Tonne voller Dinge die ich nicht wirklich benamseln kann. Auf jeden Fall war es die vergangenen vier Wochen total aufregend und ich habe viel unternommen. Doch dann ein Déja-vu! Die Tante von vor vier Wochen steht wieder vor der Tür und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr noch zwei weitere Zweibeiner die nicht weniger begeistert aussehen. Aber anstatt das die mich wieder endlos angucken werde ich doch glatt eingepackt und komme in ein Ding Namens Auto. Etwa drei Stunden später bin ich plötzlich an einem ganz neuen Ort. Von der Fahrt hab ich nichts mitbekommen, ich habe durchgeschlafen, fahren erscheint mir nicht so wichtig um dafür wach zu bleiben. Und noch mehr kommen zu meiner Begrüssung. Neben den Zweibeinern fallen mir vor allem drei weitere Vierbeiner auf. Eine ältere Dackeldame mit einem enormen Mundgeruch, ein blinder Terrier der sich nicht die Bohne für mich interessiert und ein mega grosses helles Tier, ich glaub auch ein Hund, der ist wahrscheinlich nach der Geburt in Zaubertrank gefallen, denn der ist einfach enorm gross und macht mir Angst – zumindest zwei Minuten lang…Alle strahlen und scheinen glücklich, aber so genau weiss ich das nicht, denn wie immer bin ich wieder eingeschlafen…. Ich muss ja schliesslich in der Nacht wach sein um das Honigkuchenpferd auf Trab zu halten..   img_0145.jpg

Werbeanzeigen

1 Response so far »

  1. 1

    seniorenduo said,

    Bitte?? Mundgeruch? Hat dir schonmal wer nen toten Fisch geschickt? Mein Atem riecht wie frischer Sommerflieder! Chiara


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: