Eins, eins, meins

www.animaux.li – Der Hundeshop in Aadorf (TG)
 Bereits ein halbes Jahr bevor ich auf der Welt war, verfiel mein Hokupf dem Shoppingwahnsinn und stürmte den Laden von dem Christoph und der Linda (süsse Hündin). Der Schattenmann fand das einigermassen benebelt, doch er entschloss sich still zu leiden, denn alles andere hätte ja auch nichts geändert. Auf jeden Fall hab ich von dort so tolle Sachen wie den klingelnden Elefanten und meine Futternäpfe die so schwer sind, dass ich die nicht apportieren kann (hab ich halt die vom Dackel geklaut).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: