Hier bin ich!

aisha_klein.jpg

Tach wohl! Mein Name ist Hilmar-Finn vom Bärenbrunnerhof und ich bin ein waschechter Wäller. Wäller kennt ihr nicht? Naja, erklär ich euch später erst mal zum Wesentlichen – mir.

Am 27. Dezember 2007 haben ich und meine 10 Geschwister die Wurfkiste erobert. Zugegeben, derzeit befinde ich mich in der vegetatitven Phase meines jungen Lebens und ausser Kreiskriechen, Schlafen und Trinken hab ich noch keine nennenswerten Hobbys. Aber hey, was kann ich dafür, ich seh ja noch nicht mal was und habe die Grösse eines Meerschweinchens, da könnt ihr echt noch nicht zu viel erwarten. Und immerhin, die Zitzen meiner Mama Aisha finde ich immer, wenn ich nicht gerade die Futterzeit verpenne wie ihr auf dem ersten Gruppenfoto erkennt. Ja ich bin der Kleine ganz rechts aussen, Ähnlichkeiten mit einem Engerling sind zufällig.

Kommentar verfassen

