Was für eine Familie!

Jaja, ich weiss schon, ausser in der Pubertät findet jeder, dass seine Eltern irgendwie die coolsten sind. Nur bei meinen ist es halt einfach so, kann ich ja auch nichts dafür. Darum traarraaattaataaaaaaa, darf ich vorstellen: Mama und Papa Finn oder auch Dari-Aisha von der Villa Kunterbunt und Feivel vom Seehof….Sind die nicht enorm hip??

p1030014.jpgp1030014.jpgp1030014.jpg

Boah, nein, echt, man könnte ja direkt meinen das Honigkuchenpferd hätte ein Mitbestimmungsrecht bei meinem Blog. Hallo, ich bin ein Hund und wir Hunde sind keine Demokraten! Trotzdem hier noch der pädagogisch wertvolle Teil, denn offensichtlich reicht es ja nicht zu behaupten, dass meine Eltern die coolsten sind und schliesslich will ich nun auch endlich den Keks mit dem Hokupf rumwedelt: Details Dari-Aisha von der Villa Kunterbunt: Aisha ist 4 Jahre alt, HD-frei, Augen ohne Befund und MDR-frei. Sie ist eine ruhige, souveräne und absolut coole Hündin, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Ihre Reizschwelle ist wirklich hoch, d. h. sie reagiert gelassen auf Kinder, Lärm, in Alltagssituationen wie z. B. in der Stadt, in einer Menschenmenge, auf Jogger, Radfahrer und andere Hunde.Feivel vom Seehof: Feivel ist zwei Jahre alt, HD-frei, Augen ohne Befund und MDR-frei.Er zeigt ein sicheres Wesen, hat praktisch keinen Jagdtrieb und auch kein Dominanzverhalten im Umgang mit anderen Rüden.Er verhält sich freundlich und aufgeschlossen Fremden gegenüber, ist lernfreudig und steht gut im Gehorsam.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: